Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 823

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 823

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2898
noch einmal Gunnar Kunz

Kinder - & Jugendbuch

noch einmal Gunnar Kunz
diesmal für die Kleinen

In "Schnatzelschnapf! oder: Wie kommt die Welt in meinen Kopf?" geht der kleine Krümel vielen wichtigen Fragen des Lebens auf den Grund:

Wer gab den Dingen die Namen, warum wird alles kleiner, wenn man sich entfernt, was ist überhaupt klein und was groß, und überhaupt: schmeckt Erdbeereis für alle gleich, nämlich nach Erdbeeren? Wer bin ich und wer sind wir? "Er würde schon noch dahinterkommen. Denn das war das andere, was er heute gelernt hatte: Wenn man die richtigen Fragen stellte und lange genug nachdachte, konnte man alles herausfinden."

Gunnar Kunz erzählt warmherzig und mit ganz viel Gespür für Sprache mal (sogar ganz oft!) lustig, mal nachdenklich von den großen und kleinen Abenteuern, die Krümel mit seinem Freund Hopsa besteht.  Ein Vorlesebuch für die ganze Familie, in der das jüngste Mitglied mindestens 5 Jahre alt sein sollte (älter geht immer!).

Dem Buch liegt in einer kleinen Kunststofftasche ein witziges Ex Libris, sowie ein niedliches Poster von Krümel und seinen Freunden bei!

Monika Fuchs Verlag - gebunden - Preis: € 16,90 - ISBN: 978-3-940078-32-2






zurück