Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 823

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 823

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2898
Buchhandlung am Sand - Aktuelles
31. März 2008

Nun ist es schon wieder vorbei. Schade!

Vielen, vielen Dank an Herrn Sebastian Dunkelberg:

Es war ein großartiger Abend! Ich weiß nicht, was genau ich erwartet hatte, aber egal, es wurde definitiv übertroffen - es war großartig!!
Danke auch an unsere Gäste, die trotz des offenbar ungünstig gelegenen Termins erschienen sind. An alle anderen: Selber Schuld!

Da wir aber überhaupt nicht nachtragend sind, verspreche ich an dieser Stelle, daß mit absoluter Sicherheit weitere Lesungen mit Herrn Dunkelberg folgen werden. Wann und mit welchen Programmen, wird man sehen. Wir kriegen das schon hin... (K. Haht)

P.S. auch an unseren Mit-Veranstalter, die KulturWerkstatt Harburg, vielen Dank für das Überlassen der Bilder (mein Fotoapparat war definitiv zu klein & schwach!).

________________________________________________________________

In Zusammenarbeit mit der KulturWerkstatt Harburg findet am

28. März 2008 um 19.30 Uhr

ein E.T.A. Hoffmann - Abend statt.

Da der große Erzähler (und Musiker) selbst nicht mehr in der Lage ist, aus seinen Werken vorzutragen, wird dieses der Schauspieler, Erzähler und Regisseur, Sebastian Dunkelberg übernehmen.

Sebastian Dunkelberg, geboren 1963 in Hamburg, ist Bühnen- und Fernsehschauspieler. Nach einem Studium der Theologie und Philosophie für das katholische Priesteramt absolvierte er eine Schauspiel- und Gesangsausbildung in Hamburg. Es folgten Theaterengagements am Staatstheater Giessen, am Theater der Stadt Trier, am Wolfgang Borchert Theater Münster, am Hamburger Schauspielhaus und anderen.
Sebastian Dunkelberg ist in TV-Produktionen wie „Tatort“, „Großstadtrevier“, „Die Männer vom K3“ und „Alarm für Cobra 11“ zu sehen. Zudem arbeitet er als Sprecher für Synchronisation und Hörspiel. Er ist Dozent für Schauspiel, Musiktheaterregie und Liedinterpretation.

Herr Dunkelberg wird aus einigen Stücken rezitieren, die E.T.A. Hoffmann in seinem etwas unbekannteren Band "Die Serapionsbrüder" versammelt hat.

Musikalisch wird die Lesung untermalt mit Kompositionen E.T.A. Hoffmanns, die aus diversen Gründen professionell und mit viel Liebe von einer CD abgespielt werden.

Der Eintritt beträgt für jung und alt € 3,00
Die Eintrittskarten können ab sofort bei uns erworben werden!

Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der KulturWerkstatt, Kanalplatz 6, im Harburger Hafen statt.








zurück