Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 823

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php on line 823

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /var/lib/typo3/typo3_src-4.1/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2898
Buchhandlung am Sand - Aktuelles
Achtung Änderung: Sorry, lieber Weihnachtsmann

Man glaubt es kaum, aber der Weihnachtsmann hat uns eine E-Mail geschickt. Er fragt an, ob wir in diesem Jahr nicht schon etwas früher Bücher empfehlen können, damit der Dezember für ihn nicht so hektisch wird.

Und ja, wir hatten schon den passenden, weihnachtsmannfreundlichen Termin gefunden, der aber nun aus diversen Gründen kurzerhand wieder doch umgeworfen werden muss.

Unsere Herbst/Winter-Lesezeit findet nun definitiv am Samstag, den 29. November ab 15 Uhr statt.

Es wird wieder spannend und dramatisch, traurig und lustig, wir werden unter anderem nach Finnland und Indien reisen, und überhaupt wird es bestimmt wieder ein schöner Nachmittag mit vielen Buchempfehlungen für jede Lebenslage.

Alles was Sie tun müssen ist, sich per Mail, telefonisch oder höchstpersönlich anzumelden und dann am 29. (!) November gute Laune mitzubringen. Der Eintritt ist wie immer frei.

'Tschuldigung, lieber Weihnachtsmann!

Noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: Am Samstag, den 27. Dezember bleibt die Buchhandlung geschlossen, also nicht wundern und die Nase plattdrücken!

 





zurück