Die Muskeltiere – Picandou und der kleine Schreihals

von Ute Krause

ute krause, Die muskeltiere - picandou und der kleine schreihals

Obwohl ich grundsätzlich und prinzipell gegen Reihen bin, mußich an dieser Stelle zugeben, daß ich mich freue, daß es mit den Muskeltieren weitergeht.

Und wie es weitergeht: Picandou & Guyère haben quasi ein „Test-Baby“ am Hals: kein geringerer als Rattibor, Ratussis und Ratiilas jüngster Sproß und erklärter (Sahne-) Tortenfan, macht ihnen und ihren Freunden das Leben schwer (na ja, auf jeden Fall aufregender, als es sein müßte)…

Da freue ich mich ja schon auf den eigenen Nachwuchs der beiden 😉

Und ich freue mich ebenso auf eine weitere Lesung mit Frau Krause. Spätestes in 2018 sollten wir das doch hinbekommen, oder?

(Katrin Schmitt)

Informationen:

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen