Endgültig

von Andreas Pflüger

Endgueltig von Andreas Pflueger

Jenny Aaron war Mitglied einer international operierenden Eliteeinheit der Polizei – hochintelligent, tödlich effektiv. Doch vor fünf Jahren endete ein Einsatz in Barcelona mit einer Katastrophe. Seitdem ist Aaron blind. Damals dachte sie, es sei der schlimmste Tag ihres Lebens. Sie hat sich geirrt. Der schlimmste Tag ihres Lebens ist heute.

Selten habe ich einen so rasanten, so vollgepackten Krimi so wahnsinnig gern gehört.

Immer am Rande des (Un-) Möglichen, des (Nicht-) Machbaren, trotzdem immer unfassbar gut und detailliert beschrieben, recherchiert und begründet: Ich glaubte (fast) alles! Das alles so fantastisch gelesen von Nina Kunzendorf, daß ich mir wirklich niemand anderen in der „Rolle“ der Jenny Aaron vorstellen könnte – der HAMMER!

13 Stunden voller Spannung – ich höre meine Hörbücher fast immer beim Sport, und ich habe mich jeden Tag darauf gefreut – mehr geht doch nicht, oder?

Das Buch ist, denke ich, auch ganz OK 😉

(Katrin Schmitt)

Informationen:

 

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen