If Birds fly back

von Carlie Sorosiak

Carlie Sorosiak, If birds fly back

Liebe passiert, während du nach etwas anderem suchst.

Ja, so ist es wohl, so ist es auf jeden Fall bei Linny und Sebastian. Sie auf der Suche nach ihrer Schwester, die eines Tages auf und davon ist, er auf der Suche nach seinem Vater, von dem er immer glaubte er sei vor lnger Zeit verstorben. Und während die beiden im sonnigen Florida so rumsuchen und -forschen, laufen sie sich ständig über den Weg, kommen sich in die Quere und dann auch näher. Wundervolle, spritzige Dialoge und eine (oder zwei, oder mehr) tiefsinnige Geschichte(n) lassen das unhübsche, steril wirkende Titelbild schnell vergessen, und man hat viel Spaß – im übrigen auch der geneigte männliche Leser – nur der muß sich nun wirklich einen Umschlag für das Buch basteln 😉

Ihr mögt dieses Buch? Kennt Ihr schon dieses (anklicken)?

(Katrin Schmitt)

Informationen:

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen