Sechs mal zwei

von Arne Dahl

arne dahl, sechs mal zwei

Es geht weiter mit Sam Berger und Molly Blom! Der erste gemeinsame Fall schien eigentlich geklärt bis auf eine Sache, die beide nicht losgelassen hatte und weiterhin für Spannung sorgen wird. Außerdem treffen sie auf eine Verrückte, die der ehemaligen Kollegin von Sam Berger, Desiree Rosenquist, einen Brief hat zukommen lassen, in welchem sie etwas über einen Mordfall preisgibt, was bisher nur die Polizei und der/die Täter wußte(n)…  LINK zur Leseprobe usw.

Selten habe ich intelligentere Kriminalromane gelesen. Ich brauchte ein paar Seiten, um in beide Bücher einzutauchen, aber dann  grandios gut! Nun freuen wir uns also auf unsere Lesung mit Arne Dahl und Sebastian Dunkelberg am 17. November 2107 in der Harburger Bücherhalle. Es gibt noch ein paar wenige Restkarten!

Informationen

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen