Auszeichnung in Leipzig

13. März 2008

Ja, es ist wahr, wir wurden für unsere Kinder – & Jugendbuchabteilung ausgezeichnet!
Der Kinderbuchhandlungspreis 2008, 1. Platz in ganz Hamburg, da war die Freude groß – und unsere Reiselust geweckt:

Wir haben uns aufgemacht, um unsere Urkunde persönlich in Leipzig entgegenzunehmen und uns bei der Gelegenheit die Stadt und natürlich vor allem die Messe einmal anzuschauen.

Es hat viel Spaß gemacht & jetzt wollen wir natürlich auf einen der ersten Plätze „deutschlandweit“, ist ja klar.
Wir brauchen doch einen Vorwand, wieder diese wirklich wunderschöne, kleine Stadt Leipzig zu besuchen (in der Hoffnung, daß die vielen „Bau-Verhüterlis“ verschwunden sein werden, um dann einen freien Blick auf die frisch renovierten Gebäude zu haben)…

Alle Veranstaltungen anzeigen