Daniel Napp & Dr. Brumm...

2. April 2014, 16:00 Uhr

Viel Spaß hatten wir am 02. April, dem zweiten Tag unserer Geburtstagswoche und der ersten Veranstaltung, nämlich mit Herrn Napp und Dr. Brumm.

Gleich drei Bilderbücher, sowie einige „Quatsch-Geschichten“ hat uns Daniel Napp vorgelesen, nachdem er leicht gesteßt, mit knapp 1,5 Std. Verspätung aus seinem Zug gestiegen war.

Diese Verspätung war aber gar nicht so schlimm, denn so hatten wir ein bißchen Zeit, um Kuchen zu essen, Saft zu trinken und vor allem, um Bilder von Dr. Brumm zu malen. Die dabei entstandenen Werke sind in unserem „Dr.-Brumm-Schaufenster“ ausgestellt, und können dort bewundert werden!

Nach einem Blick in die wunderschön illustrierten & signierten Bücher dürfte außerdem auch die allerletzte kleine Erinnerung an die böse Bundesbahn (und die streikenden Piloten, denn die waren letztendlich ja Schuld!) verflogen sein:

Vielen, vielen Dank Herr Napp! Wir hätten zwar gern ein wenig mehr Zeit mit Ihnen gehabt, aber es war toll!! Vielleicht haben Sie ja einmal Lust, irgendwann wiederzukommen? Dann vielleicht mit den Schnüffelnasen & einer heiß ersehnten Fortsetzung? Oder auch etwas ganz Neuem??

Daniel Napp, Dr. Brumm

Alle Veranstaltungen anzeigen