Ingo Siegner

18. Juni 2008, 15:30 Uhr

ingo siegner

Jippieh!!! Am Mittwoch, den 18. Juni wird es ein Wiedersehen mit Ingo Siegner geben.

Er wird aus seinem neuen Buch „Kokosnuss und die wilden Piraten“ lesen. Alle Kinder von 4 bis 9 Jahre sind herzlich eingeladen, den Geschichten von Kokosnuss und seiner Freundin Matilda zu lauschen.

Mittwoch, 18. Juni

Beginn: 15:30 Uhr

Eintritt: Kinder (bis 12 Jahre): 3,- €  /  Erwachsene: 5,- €

Vernanstaltungsort: Wieder der nette Raum im Haus der Kirche direkt nebenan!

Es soll ja noch große & kleine Kinder geben, die Ingo Siegner & seine Geschichten nicht kennen. Für all diese bitte hier klicken

 

Die Veranstaltung war AUSVERKAUFT – wer hätte das denn gedacht?

Der kleine Drache Kokosnuß hat erstaunlich viele kleine und große (!) Fans, und eben diese haben sich vorgestern bei uns zur „Lesung“ von Ingo Siegner eingefunden.

Die Stimmung war fantastisch – die Luft leider weniger, hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung: Leider sind die Belüftungsmöglichkeiten begrenzt. Aber wen hat das an diesem Tag auch schon groß gestört? Wir hatten allesamt – inklusive Ingo Siegner (hat er jedenfalls gasagt) –  furchtbar viel Spaß.

Ein ganz doll großes Dankeschön an Ingo Siegner, wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

Ach ja, noch kurz in eigener Sache: wir haben in der Buchhandlung noch einige „SIEGnierte“ Exemplare von diversen Kokosnüssen. Wer also seine Sammlung vervollständigen möchte, oder noch ein besonderes Geschenk sucht…

Alle Veranstaltungen anzeigen