Lesezeit

28. November 2015 – 29. November 2015

Lesezeit Buchhandlung am Sand

Anmerkung: Beide Tage sind nun ausgebucht!!!

Tatarataa, liebe Freunde und Kunden der Buchhandlung am Sand, das Geheimnis ist gelüftet:

Die Termine für unsere Lesezeiten stehen fest!

Diesmal bieten wir Ihnen sofort zwei Termine an:

Samstag, 28. November ab 15 Uhr und

Sonntag, 29. November ab 12 Uhr

Der Eintritt ist, wie immer bei der Lesezeit, frei!

Ganz wichtig aber: Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung mit dem Vermerk, an welchem der beiden Tage Sie kommen möchten, damit wir das ganze Drumherum besser planen können! Die Damen Schmitt & Wald wälzen schon wieder jede Menge neue Kochbücher. Alle, die schon mal dabei waren, wissen, was damit gemeint ist! 🙂

Für alle „Neulinge“ : Unsere Lesezeit ist ein sehr kurzweiliger & unterhaltsamer Termin für Mann und Frau, an dem wir aktuelle Lieblingsbücher aus (fast) allen Genres vorstellen. Es wird immer viel erzählt, gelacht, gegessen & getrunken. Das Ganze dauert in der Regel zwei bis drei Stunden. Damit sie nicht vergessen, was so alles an feinen Büchern vorgestellt wird, gibt es dann auch eine Titelliste mit Platz für eigene Eintragungen.

Mailen Sie uns, klingeln durch oder kommen Sie direkt vorbei, wir freuen uns!

Alle Veranstaltungen anzeigen