Thommie Bayer

21. Januar 2013, 19:00 Uhr

thommie bayer, vier arten, die liebe zu vergessen

Das fängt ja gut an:

Wir freuen uns sehr, daß der Autor Thommie Bayer den weiten Weg aus dem Breisgau zu uns in den hohen Norden auf sich nimmtAm Montag, den 21. Januar 2013 um 19.oo Uhr liest er dann aus seinem aktuellen Buch „Vier Arten, die Liebe zu vergessen“.

Die Eintrittskarten kosten je € 8,00 (Abendkasse: 10,- €). Sie eignen sich übrigens auch (mit oder ohne Buch) ganz wunderbar als WEIHNACHTSGESCHENK!

Wie bei den vergangenen größeren Veranstaltungen, werden uns Herr und Frau Heitzmann aus dem Eiskeller mit Wasser, Wein & kleinen Köstlichkeiten bewirten.

NACHTRAG: Nun ist auch diese Lesung schon wieder vorbei. Es hat uns allen eine große Freude bereitet, wie gut die Veranstaltung angenommen wurde und daß es allen sichtlich Spaß gemacht hat. Auch Thommie Bayer bedankt sich für den großartigen Zuspruch (ausverkaufter Saal) und mal schauen, vielleicht sieht man sich in Harburg wieder?

Alle Veranstaltungen anzeigen