Brot & Honig

Ein Kochbuch von Birgit Fazis

birgit fazis, brot& honig, thorbecke

„Och nö, kein Brotbackbuch mehr, wir haben schon so viele, da reicht ein Exemplar“

Das war es, was ich meinem Vertreter bei seinem Besuch gesagt hatte. Das eine Exemplar kam, und ich musste natürlich sofort hineinschauen, und siehe da, auf den von mir aufgeschlagenen Seiten:

Bärlauchkartoffelpuffer, Rote-Bete-Salat, Apfel-Honig-Punsch und Ostereier mit Naturfarben färben, natürliche Reinigungsmittel herstellen, und so viel mehr.

Das überraschte mich dann doch sehr! Natürlich finden sich in diesem wunderbaren Koch-, Back-, Machbuch auch tolle (machbare!) Brotrezepte, Tipps zum „Brotdesign“ und zur Herstellung des eigenen Sauerteigs sowie der eigenen Wildhefe, aber eben noch vieles andere mehr!

(Katrin Schmitt)

„Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das echte, gute und ursprüngliche Leben, nach dem wir uns in dieser schnellen und überhitzten Welt alle sehnen“

Birgit Fazis
Informationen:
  • Stand: Juli 2021
  • Thorbecke Verlag – gebunden – 184 Seiten
  • Preis: 28,- €
  • ISBN: 978-3-7995-1475-0
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand