Ein Tag in den Bergen

Ein Kochbuch von Julia Cawley, Saskia van Deelen, Vera Schäper

Julia Cawley, Saskia van Deelen, Vera Schäpe, Ein Tag in den Bergen, Thorbecke Verlag

Nach „Hello Snow“, „Hello Santa*“ und „Wild & Cosy*“ (alle bei Thorbecke erschienen und auch toll!) kommt hier das neue „Winter-Kochbuch“ des Trios:

Wunderschöne Landschaftsaufnahmen und tolle, leckere Rezepte – auch die natürlich mit tollen Fotos! Ich liebe es!!

Ach ja, auch hier habe ich wieder die Spuren des Fehlerteufelchens entdeckt: soll ich die Schalotte für die scharfe Cranberry-Berberitzen.-Marmelade eigentlich nur kleinschneiden, oder auch beifügen? Ich habe sie beigefügt und es war SUPER-LECKER!! 😉

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Oktober 2021
  • Thorbecke Verlag – gebunden – 168 Seiten
  • Preis: 28,-
  • ISBN: 978-3-7995-1524-5
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand