Farmmade

Ein Kochbuch von S. Haßelbeck und E. Grindmayer

Stephanie Haßelbeck, Elisabeth Grindmayer, Farmmade, Hölker

Und wieder haben wir es mit Bloggerinnen zu tun, die etwas Handfesteres herausbringen wollten, als einen Blog – nämlich ein BUCH! Und ich bin sehr dankbar dafür, denn es ist WUNDERSCHÖN, mit tollen, saisonalen Rezepten UND Tipps für den Garten (in diesem Jahr wird unser kleines Gewächshaus eingeweiht, und ich bin sooo gespannt 😉 )

Zwei Schwestern, die ihren trubeligen Alltag in München gegen ein entschleunigtes Leben auf dem Land eintauschen: Das ist unsere Geschichte, die wir auf unserem Blog Farmmade und in diesem Buch erzählen. Zusammen mit Pferden, Hunden, Katzen und Hühnern leben wir mitten im Grünen, im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten. Begleite uns durch unseren Küchengarten und erfahre gemeinsam mit uns wie schön es ist, mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und wie viel Freude es macht, die eigene Ernte in neue Lieblingsgerichte zu verwandeln.

Klappentext, Farmmade, Hölker Verlag

Da ich das Buch gerade erst ausgepackt habe, konnte ich leider noch nichts daraus kochen, aber ich bin mir sicher: das werde ich noch! Hier eine kleine „Kostprobe“ (klick) (Katrin Schmitt)

Informationen
  • Stand: März 2021
  • Hölker Verlag – gebunden mit Lesebändchen – 208 Seiten
  • Preis: 30,- €
  • ISBN: 978-3-88117-238-7 
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand