Frühlingserwachen

Ein Kochbuch von Theresa Baumgärtner

Theresa Baumgärtner, Frühlingserwachen, Brandstätter

Theresa kennen wir ja schon von den absolut FANTASTISCHEN „Backen in der Winterzeit“, „Weihnachten“ und „Wundervolle Weihnachtsbäckerei“, die ebenfalls alle im Brandstätter Verlag erschienen (und aus diversen „Lesezeiten“ bekannt) sind.

Auch hier vereint sie viele tolle Rezepte, herzhaft und süß, mit stimmungsvollen Fotos, schönen Bastel-/Dekotipps und luftigen Texten – ja, in Hazelnut House ist die Welt noch in Ordnung 😉

Ein ganz wunderschönes Koch-, Back- und Schmökerbuch für die bunten Jahreszeiten – und auch für die dunkleren, denn dann müssen wir uns ja immer daran erinnern, dass es auch bald wieder hell & bunt wird 😉

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: April 2022
  • Brandstätter Verlag – gebunden – 240 Seiten
  • Preis: 30,- €
  • ISBN: 978-3-7106-0596-3
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand