Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein Jugendbuch von Tracy Banghart

In einer Welt, in der Frauen keine Rechte haben, waren die Wege der Schwestern Serina und Nomi immer vorbestimmt.

Serina würde eine Grace des Thronfolgers werden und Nomi würde ihre Zofe sein. Ihr ganzes Leben wurden sie auf diese Rolle vorbereitet. Doch dann werden sie in für sie völlig unbekannte Welten gesteckt und von einander getrennt.

Beide haben jetzt nur noch eines im Sinn: Die andere finden und für eine bessere Welt kämpfen.

Eine Geschichte mit vielen starken Mädchen und Frauen. Sehr viel spannender, als erwartet! Wenn auch in einer anderen Welt, ein wichtiges und aktuelles Thema.

(Julia Kranz)

Informationen:
  • Stand: April 2018
  • FISCHER Sauerländer
  • Preis: 16,99 €
  • ISBN: 978-3-7373-5542-1

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand