Kleeblattsommer

Ein Kinderbuch von Christian Wiik Gjerde

Christian Wiik Gjerde, Kleeblattsommer, Gerstenberg

Genau wie „Otto“ hat dieses Buch schon eine kleine Weile bei mir auf dem „Zu-Lesen-Stapel“ gelegen, bevor ich ihn mir gestern endlich geschnappt und soeben zu Ende gelesen habe. Und genau wie „Otto“ handelt es sich hier um einen echten Glücksgriff der Kinderliteratur, also bitte, bitte, bitte all ihr Kinder (JUNGS: wieder was für Euch!!!) ab 9, lest dieses Buch, ich denke es wird Euch glücklich machen 😉

Atmosphärisch ganz dicht an Astrid Lindgren, wenn auch in Norwegen spielend, ist der „Kleeblattsommer“ eine wundervolle Sommerlektüre, mit allem, was (nicht nur) Jungs brauchen! Im Übrigen denke ich, wir haben hier eine erstklassige Vorlage für einen großartigen Kinder-Kinofilm, ich habe da schon Bilder im Kopf… (Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Juni 2019
  • Gestenberg Verlag – gebunden – 336 Seiten
  • Preis: 14,95 €
  • ISBN: 978-3-8369-5945-2

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand