Nacht über Frost Hollow Hall

Ein Kinderbuch von Emma Carroll

emma carroll, nacht über frost hallow hall

Rings um mich herum sah das Eis nicht glatt aus. […] Denn es waren keine Schlittschuhspuren, sonden Risse.

Auf dem Anwesen ‚Frost Hallow Hall‘ scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Der junge, hübsche Erbe der Familie verunglückte 10 Jahre zuvor auf dem (nicht ganz) zugefrorenen See, seine Mutter verhält sich, nun ja, alles andere als normal und ein Zimmermädchen beobachtet geisterhafte Geschehnisse. Mittendrin Tilly, die endlich die ersehnte Stelle als Dienstmädchen auf ‚Frost Hallow Hall‘ antreten darf.

Wunderschön erzählt, mysteriös, atmosphärisch dicht und spannend – das ideale Buch für Mädels ab 11 jahren für die naßkalten (vielleicht ja sogar irgendwann trockenkalten, oder gar weißen) Tage, die jetzt folgen!

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Mitte September 2017
  • Thienemann Verlag – gebunden – 400 Seiten
  • Preis: 14,99 €
  • ISBN: 978-3-522-18450-2

 

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand