New York Christmas Brunch

Ein Kochbuch von Nieschlag & Wentrup

Nieschlag, Lisa , Wentrup Lars, Geweke Christin, New York Christmas Brunch

Ganz frisch ausgepackt habe ich das neue Werk von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup, und was soll ich sagen: WOW, WOW, WOW!

Auf den ersten (und zweiten und dritten) Blick wieder eine Vielzahl köstlicher Rezepte, die mir absolut machbar erscheinen (und es ja wohl hoffentlich auch sind).

Ich werde heute Abend mal „Fähnchen“ für die kommenden (Advents-) Lesezeiten verteilen – ich freu mich!!!

 

nicht gerade für die Lesezeit, aber LECKER:

 

 

Und hier noch einmal kurz aufgefrischt, die vorangegangenen Werke des Duos Nieschlag/Wentrup:

  1. New York Christmas
  2. New York Chrismas Baking
  3. White Christmas
  4. Night Kitchen

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Oktober 2018
  • Hölker Verlag – gebunden – 128 Seiten
  • Preis: 20,00 €
  • ISBN: 978-3-88117-991-1

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand