Unsere verlorenen Herzen

Ein Jugendbuch von Krystal Sutherland

Krystal Sutherland, unsere verlorenen herzen

Der 17-jährige Henry war noch nie verliebt. Kein Herzklopfen, keine Schlaflosigkeit, keine großen Gefühle

Soweit nichts besonderes, aber dann taucht Grace auf: „verkleidet“ wie ein Junge, nichts auf Äußerlichkeiten gebend, schroff, unnahbar – eben ganz anders als die Mädchen, die an Henrys Schule (oder sonst wo) sonst herumlaufen. Bei der gemeinsamen Arbeit für die Schülerzeitung hofft Henry , ihr wenigstens ein klein wenig näher zu kommen. Was dann im Laufe ihrer gemeinsamen Geschichte passiert, bzw. zu Tage kommt, damit hätte keiner gerechnet.

Ein tolles Buch über Freunschaft, Liebe, Verluste und das Leben, das eben nicht immer „Ponyhof“ ist…

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Oktober 2107
  • cbt Verlag – broschiert – 384 Seiten
  • Preis: 14,99 €
  • ISBN: 978-3-570-16497-6

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand