Vegetariana

Ein Kochbuch von Sabrina Ghayour

Sabrina Ghayour, Vegetariana, Hölker Verlag

wie schon bei den „Äpfeln“ erwähnt: Dieses zweite Halbjahr ist eine Gefahr für alle Kochbuchliebhaber!

Frau Ghayour kennen wir schon von „Persiana“ (ein Erfolg aus der Lesezeit 2015), vor allem aber von „Orientalia“ (Lesezeit März 2018).

Nun bringt sie mich einmal mehr in Verlegenheit: Wann soll ich das denn alles kochen? Ein tolles Rezept jagt das nächste *Verzweiflung* 😉

Also neben allen Winter- & Weihnachtskochbüchern, die da noch kommen werden (ich erwähne hier erst einmal nur ganz kurz Donna Hay, Theresa Baumgärtner, Nieschlag/Wentrup!), kommen, gucken und (tut mir ja leid)     HABEN WOLLEN!!

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Oktober 2019
  • Hölker Verlag – gebunden – 240 Seiten
  • Preis: 28,- €
  • ISBN: 978-3-88117-215-8

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand