Wild & Cosy

Ein Kochbuch von J. Cawley, S. van Deelen, V. Schäper

Cawley, Julia;Deelen, Saskia van;Schäper, Vera, Wild & Cosy.

Dieses Buch ist ja wohl DER (Kochbuch-) KNALLER des Herbstes!

Ich hoffe sehr, daß wir bald in irgendeiner Form „gastronomisch“ tätig sein dürfen, sei es im Rahmen einer Art „Lesezeit“, oder aber auch innerhalb unseres „Erweiterungs-Konzepts“ – Corona: mach dich vom Acker!!.

Ich fand ja schon „Hello Santa“ ganz wunderbar – „Wild & Cosy“ … mir fehlen fast die Worte. Es ist SO schön, und ich werde mich mal  opfern und einige Rezepte ausprobieren 😉

(Katrin Schmitt)

P.S. aber wie heiß muß denn der Ofen für den „Sheperd’s Pie“ sein???? Da fehlt was – na, is‘ ja wurscht…

 

Informationen:
  • Stand: 09. September 2020
  • Thorbecke Verlag – gebunden – 176 Seiten (eine schöner als die andere)
  • Preis: 28,- €
  • ISBN: 978-3-7995-1476-7

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand