Backen in der Winterzeit

Ein Kochbuch von Theresa Baumgärtner

theresa baumgärtner, backen für die winterzeit

Was für ein wunderschönes Backbuch!

Von Ende Oktober bis Ende Februar (je nach Wetterlage auch ganzjährig) können wir uns in diesem Buch mit tollen Rezepten und traumhaften Fotografien verlieren: Feine, machbare Rezepte mit frischen, regionalen Zutaten lassen uns die dunkleren Jahreszeiten glatt genießen.

Für mich hätten es gern ein wenig mehr herzhafte Rezepte sein dürfen, aber die Tarte mit karamellisierten Zwiebeln ist sowas von fantastisch, daß ich darüber hinweg sehen kann 😉

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: November 2017
  • Brandstätter Verlag – gebunden (rotes Leinen!) – 240 Seiten (200 Fotos!!)
  • Preis: 29,90 €
  • ISBN: 978-3-7106-0098-2

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand