Benno, Fred und …

Ein Kinderbuch von Catharina Valckx

Catharina Valcks, Benno, Fred und der letzte Keks, Moritz verlag

Keiner, der bei uns nach einem Bilderbuchtipp fragt, kommt um die „Billy-Reihe“ herum. Billy, der kleine Wüstenhamster mit seinen Freunden Hans-Peter, Josephine, dem Büffel und vielen anderen hat nun schon so viele Kinder und Erwachsene begeistert, und ich bin sicher, dass das auch Benno & Fred gelingen wird 😉

Benno und Fred sind die neuen liebenswerten Charaktere der Autorin Catharina Valckx, und die Helden einer neuen Reihe für Erstleser, bestehend zunächst aus den beiden Bänden „Benno, Fred und der letzte Keks“ und „Benno, Fred und das Geschenk“:

Übersichtlicher, aber dennoch hinreißender Text mit wunderbaren Bildern, witzige Ideen in kurzen Kapiteln – endlich mal Erstlesebücher, die ich aktiv empfehlen und verkaufen kann 😉

(Katrin Schmitt)

Catharina Valcks, Benno, Fred und das GeschenkMoritz verlag
Informationen:
  • Stand: Februar 2023
  • Moritz Verlag – gebunden – 112, bzw. 120 Seiten
  • Preis: je 12,- €
  • ISBN: 978-3-89565-439-8
  • ISBN: 978-3-89565-441-1
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand