Denn die Lüge bist du

Ein Jugendbuch von C. C. Hunter

C. C. Hunter, Denn die Lüge bist du, Schneiderbuch, Krimi

Als die siebzehnjährige Chloe mit ihrer Mutter nach Joyful, Texas, zieht, ist ihr zunächst alles fremd. Doch es gibt auch Momente, in denen ihr ein Duft, ein Gefühl oder ein Ort seltsam vertraut vorkommen. Die Déjà-vus werden so extrem, dass sie schon glaubt, verrückt zu sein. Dann konfrontiert ausgerechnet der gefährliche, aber attraktive Cash sie mit einem Verdacht: Seine Pflegeeltern hatten eine Tochter, die mit drei Jahren entführt worden ist, und Chloe sieht ihr verdammt ähnlich. Kann es sein, dass ihr Leben auf einer Lüge fußt? Cash und Chloe machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. Doch die Wahrheit kann tödlich sein …

Sprachlich zwar nicht hitverdächtig (ich bin da sehr eigen, aber wozu gibt es eigentlich Lektoren??), aber toll erzählt, ein spannender Plot und (natürlich) eine schöne Liebesgeschichte – ein Buch zum „Am-Stück-Lesen-wollen“ für alle ab 14 (Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: August 2021
  • Schneiderbuch – Klappenbroschur – 384 Seiten
  • Preis: 14,- €
  • ISBN: 978-3-505-14405-9
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand