Dinner mit den Schnabels

Ein Roman von Toni Jordan

Toni Jordan, Thiele

Unwiderstehlich komisch beschreibt Toni Jordan in „Dinner mit den Schnabels“ einen vom Alltag überforderten Familienvater. Die Dinge sind in letzter Zeit nicht besonders gut gelaufen für Simon Larsen. Seine Firma ist Corona zum Opfer gefallen und nun hängt er zu Hause herum und kommt irgendwie nicht mehr richtig in die Hufe, ist dabei aber doch so liebenswert, dass man ihm nichts übel nehmen kann. Schnabel war sein Schwiegervater und zu dessen Tod soll es ein Familiendinner mit der omnipräsenten Familie von Simons Frau geben – das Dinner mit den Schnabels eben.

Was als Katastrophe anfängt, endet in Liebe und Freude, wunderbar süffig zu lesen.

(Katrin Gesterding)

Informationen:
  • Stand: April 2023
  • Thiele Verlag – gebunden – 360 Seiten
  • Preis: 22,- €
  • ISBN: 978-3-85179-523-3
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand