Erebos 2

Ein Jugendbuch von Ursula Poznanski

ursula poznanski, erebos, loewe

Viele Fans von EREBOS werden sich fragen: Muß es wirklich eine Fortsetzung eines so großartigen Buches geben?

Die Antwort lautet: Nein! ABER es ist trotzdem wunderbar daß es sie gibt – die Fortsetzung!

Nach all den Erebos-freien Jahren hat auch dieser Band mich von Anfang an gepackt und erst nach Beendigung der letzten Seite wieder losgelassen, also: Ab in die Buchhandlung, und los geht’s 😉

ursula poznanski, erebos

Ihr kennt EREBOS noch gar nicht? Wie konnte das passieren? Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn es ist ja niemals zu spät, Versäumtes nachzuholen, und zur Zeit gibt es eine wunderschöne, limitierte Schmuckausgabe für € 19,95. Hier ganz kurz der Verlagstext zu EREBOS:

Nick ist besessen von Erebos, einem Computerspiel, das an seiner Schule von Hand zu Hand weitergereicht wird. Die Regeln sind äußerst streng: Jeder hat nur eine Chance, Erebos zu spielen. Er muss dabei immer allein sein und darf mit niemandem über Erebos reden. Wer dagegen verstößt oder seine Aufgaben nicht erfüllt, fliegt raus und kann das Spiel nicht mehr starten. Was aber am merkwürdigsten ist: Erebos erteilt Aufträge, die in der realen Welt ausgeführt werden müssen. Und dann befiehlt das Spiel Nick, einen Menschen umzubringen.

  (Katrin Schmitt)

 

Informationen:
  • Stand: August 2019
  • gebunden – 512 Seiten – Loewe Verlag – NOCH IN LIMITIERTER SCHMUCKAUSGABE
  • Preis: 19,95
  • ISBN: 978-3-7432-0049-4

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand