Greens & Beans

Ein Kochbuch von Anne-Katrin Weber

Anne-Katrin Weber, Greens & Beans, AT VErlag

Grüne Küche mit Erbsen, Linsen und Bohnen

Eines meiner drei(einhalb) Auserwählten für unsere LESEZEIT:

Greens & Beans von Anne-Katrin Weber ist ein ganz wunderbares Koch- & Backbuch, aus dem ich recht erfolgreich folgende Gerichte gezaubert habe:

  • Möhrchen-Kichererbsen-Buletten
  • Schwarze-Bohnen-Chili mit Quinoa
  • Pasta e Fagioli
  • Linsen-Rosmarin-Cracker
  • Grissini mit Belugalinsen & Mohn
  • Schoko-Nuss-Brownies

Am überraschendsten waren wohl die Brownies: SO LECKER! Vegan und (jetzt kommt’s) mit schwarzen Bohnen. Diese Brownies finden auf jeden Fall Einzug in unser Kleines Buch-Cafè!

Ich stelle soeben fest, dass ich noch gar kein Kochbuch von Frau Weber als Tipp auf unsere Seite habe, was mich a) verwundert und b) demütig & reuig Asche auf mein Haupt rieseln läßt – ich werde es in Kürze ändern, denn so geht es ja nicht, schließlich begleitet sie mich bereits seit fast 10 Jahren. Damals erschien das leider nicht mehr verfügbare Buch „Meine fabelhafte Bistro-Küche“, die viele von Ihnen kennen werden, denn ich habe sie reichlich unter die Leute gebracht 😉 ! Seit dem publiziert sie sehr eifrig ein tolles Buch nach dem anderen…

(Katrin Schmitt)

Informationen
  • Stand: April 2023
  • AT Verlag – gebunden – 200 Seiten
  • Preis: 34,- €
  • ISBN: 978-3-03902-160-4  
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand