Hello Santa

Ein Kochbuch von Julia Cawley, Saskia van Deelen, Vera Schäe

J. Cawley, V. Schäper, S. van Deelen, Hello Santa, Thorbecke

Auch dieses Backbuch muss ich temporär als so gut wie beinahe neu gaaanz weit in die vorderen Reihen unserer (Koch-)Buchtipps holen, denn ich habe festgestellt, dass viele von Ihnen „Hello Santa“ (immer) noch nicht kennen – MEINE SCHULD IST DAS ABER NICHT!

(Katrin Schmitt im Dezember 2022)

Ich weiß, ich weiß: Wie viele Winter-/Weihnachtskoch-, oder wie in diesem Fall Backbücher kann man haben?

Die richtige Antwort: VIELE – ach was sag ich – NIE GENUG 😉

Immer wieder andere Rezepte (und sooo schöne!), neue, kuschelige Fotos, die uns hoffen lassen, daß es wenigstens in dieser Saison einen richtigen Winter geben wird, auch wenn wir hierzulande auf die Polarlichter verzichten müssen. Aber die können wir uns dann ja in diesem wunderbaren Buch anschauen!

ein paar Impressionen:

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Oktober 2019
  • Thorbecke Verlag – gebunden – 168 Seiten
  • Preis: 28,- €
  • ISBN: 978-3-7995-1414-9
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand