Jerusalem

Ein Kochbuch von Ottolenghi/Tamimi

yotam ottolenghi, sami tamimi, jerusalem

Ja, nun ist es passiert, nun bin auch ich infiziert – Jahrelang habe ich (absichtlich!) NICHT in dieses Buch hineingeschaut, weil ich wußte, was passiert: Haben müssen, kochen wollen! Und? Ich habe reingeschaut, ich mußte es haben UND ich habe auch schon gekocht:

Ich hasse es, immer recht zu haben 😉

Ein wundervolles Buch, zum Blättern, Lesen und tatsächlich auch zum Nachkochen. Wer es also noch nicht hat: Es tut mir leid, aber „Jerusalem“ von Yotam Ottolengi und Sami Tamimi ist für Kochbuchfreunde ein Muß!

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Juni 2018
  • Dorling Kindersley Verlag – gebunden – 320 Seiten – tolle Fotos
  • Preis: 26,95 €
  • ISBN: 978-3-8310-2333-2

 

lecker!

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand