Karma Food

Ein Kochbuch von Simone & Adi Raihmann

simone & Adi Raihmann, karma food, yoga, ayurveda, brandstätter verlag

Mal etwas ganz Neues: ayurvedisch – vegetarisch – vegan. OK, das Neue ist eigentlich nur das Ayurveda 😉

Ein wunderschönes Kochbuch, mit Intreressantem und Humorvollem über das Auyurveda – alles ein Kann, nie ein Muß!

Tolle Rezpte – mit einigen Gewürzen, die ich noch nicht in meiner Küche habe, und mit denen ich demnächst mal Firma Büchel auf unserem Harburger Wochenmarkt herausforden werde.

Nette, z.T. witzige Anekdoten, lustige Sprüche und wunderschöne Bilder auf schönem Papier – alles, was ich brauche 😉

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: April 2020
  • Brandstätter Verlag – gebunden – 208 Seiten
  • Preis: 28,- €
  • ISBN: 978-3-7106-0399-0

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand