Killing November

Ein Jugendbuch von Adriana Mather

Adriana Mathler, Killing November, Dressler Verlag

Was soll ich sagen – dieses Buch ist klasse! Wer intelligente Spannungsliteratur mag, kann sich mit „Killing November“ getrost für ein Wochenende in seine Vier Wände zurückziehen, es sich richtig gemütlich machen und einfach mal durchlesen – übrigens auch unbedingt als Kerl!! Da kann ich auch geflissentlich über einige Fehler im Text hinwegsehen 😉 Zum Inhalt schreibe ich hier ausnahmsweise mal nix, außer: Es ist spannend bis zum Schluß!

Und das, obwohl ich tatsächlich gar nicht so viel erwartet hatte, denn mal ehrlich: Für das Cover gibt es keine Entschuldigung! Ach ja, und es handelt sich um einen ersten Band, aber auch das ist gar nicht schlimm, denn dieser erste Band ist zufriedenstellend abgeschlossen 😉 (Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Januar 2021
  • Dressler Verlag – gebunden – 416 Seiten
  • Preis: 22,- €
  • ISBN: 978-3-7915-0152-9

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand