Köstlich backen für kalte Tage

Ein Kochbuch von Andrea Natschke-Hofmann

andrea natschke-hofmann, köstlich backen für kalte tage, kuchen, gebäck und mehr, thorbecke

Rumkugeln, Brownie-Schoko-Ecken, Hefe-Zimtknoten, Florentiner, Zimt-Cantuccini, Schokoladen-Punsch-Kuchen, Süßkartoffel-Pekannuß-Kuchen, Weihnachtsmarmelade, Eggnogg…

Das und noch viel mehr gibt es in dem neuen Backbuch von Andrea Natschke-Hofmann („Köstlich backen mit Äpfeln„, Thorbecke Verlag) zu entdecken. Das eine oder andere kennt der eine oder die andere vielleicht – vielleicht aber auch nicht 😉

Ein wunderbares Backbuch mit wirklich köstlichen Rezepte und tollen Bildern, auch wenn es, wie schon der Vorgänger, äußerlich etwas trutschig daherkommt. Aber wie heißt es doch so schön „Don’t judge a Book by it’s Cover“ und überhaupt: Äußerlichkeiten, ts! (Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: August 2021
  • Thorbecke Verlag – gebunden – 136 Seiten
  • Preis: 25,- €
  • ISBN: 978-3-7995-1525-2
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand