Modern Baking

Ein Kochbuch von Donna Hay

donna Hay, Modern Baking

400 Seiten voller leckerer „Schweinereien“ – ich kann mich gar nicht entscheiden, wo ich anfangen soll. Ich glaube, ich schau erst mal ganz intensiv – ist auch besser für die Figur 😉

Geordnet nach den jeweiligen Hauptzutaten finden wir die besten Rezepte mit Schokolade, Karamell und Kaffee, Zucker und Gewürzen, Früchten und Beeren, Milch und Sahne hhhhmmmmm!

Klar, kommt dem geneigten Donna-Fan das eine oder andere Rezept wage bekannt vor, aber bei der Stärke des Buches sind es erstaunlich wenige…

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: Oktober 2018
  • AT Verlag – gebunden – 400 Seiten
  • Preis: 39,90 €
  • ISBN: 978-3-03800-068-6

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand