Sieben minus eins

Ein Krimi von Arne Dahl

Arne Dahl – Sieben minus eins

Ich muß gestehen, daß ich nun schon länger keinen Krimi mehr von Arne Dahl gelesen hatte, dies hatte sich dann mit dem ersten Band seiner neuen Reihe um den Kriminalinspektor Sam Berger glücklicherweise geändert:

„Sieben minus eins“: Das Ermittlerteam um Samuel Berger ist einem Entführer auf der Spur, der anscheinend ein fünfzehn jähriges Mädchen entführt haben soll. Doch Sam Berger alleine hat den Verdacht, daß es ein Serientäter ist, alle anderen glauben nicht daran. Als die beim Geheimdienst arbeitende Polizistin Moll Blom auf Sam Berger trift, nimmt das Ganz jedoch richtig Fahrt auf. Denn beide wissen mehr als wir Leser und beide ahnen, daß das Schreckliche etwas mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun hat. LINK zur Leseprobe etc.

Informationen
  • Stand: 2. Oktober 2017
  • Piper Verlag, Klappenbroschur, 416 Seiten
  • Preis: 16,99 €
  • ISBN: 978-3-492-31181-6

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand