Tante Poppis Küche

Ein Kochbuch von Nikoletta Bousdoukou

Nikoletta Bousdoukou, tante poppis küche, dumont verlag, kochbuch

Bis vor Kurzem war der Gedanke an die griechische Küche für mich untrennbar mit einer ordentlichen Portion Fleisch verbunden. Doch ich wurde eines Besseren belehrt:

Nikoletta Bousdoukou versammelt in ihrem Kochbuch „Tante Poppis Küche“ nämlich ausschließlich vegetarische Rezepte, welche vor allem durch ihre Tante Poppi in griechischer Familientradition nicht nur das Leben ihrer Nichte sehr geprägt haben.
Entstanden ist ein wundervolles Buch voller Rezepte, die ich am Liebsten auf der Stelle alle ausprobieren möchte:

Von Meze über Suppen, Hauptgerichte, Pites & Brote, sowie natürlich süße Sachen und auch bewährte Marmeladen.

Mein Exemplar wimmelt schon von kleinen Zetteln….
Die ersten Gerichte sind auch gelungen und haben uns sehr geschmeckt!! (Sarah Wald)

Informationen:
  • Stand: November 2020
  • Dumont Verlag – gebunden – 230 Seiten
  • Preis: 28,-€
  • ISBN: 978-3-8321-9949-4

Dieses Buch zurücklegen lassen Alle Buchtipps anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand