The Ruby Circle

Ein Jugendbuch von Jana Hoch

Jana Hoch, Ruby Circle, All unsere Geheimnisse, Arena Verlag

Nun, da ich Band 2 dieser Trilogie gelesen habe (Band 3 erscheint im November 2024), stelle ich fest, dass ich Band 1 hier gar nicht als Leseempfehlung verewigt hatte. Jetzt aber:

Nach den „Royal Horses“ gib es seit August 2023 den ersten Band „All unsere Geheimnisse“, gefolgt von dem just erschienenen „All unsere Lügen“ – auch hier viel Pferd (jedenfalls im ersten Band), viel Liebe (in Band 2 deutlich mehr!), sehr, sehr viele Intrigen und die Welt der Reichen & Schönen (diesmal jedoch KEINE Royals!) 😉

Ein erneutes Lesen des ersten Teils gönne ich natürlich jedem, ist aber nicht wirklich notwendig, da uns die Autorin hie und da immer wieder auf die Sprünge hilft. Nun ware ich natürlich sehnüchtig auf das Erscheinen des letzten Bandes…

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: März 2024
  • Arena Verlag – gebunden – 416 Seiten (Bd. 1), 392 Seiten (Bd. 2)
  • Preis: je 20,- €
  • ISBN: 978-3-401-60671-2 (Bd. 1), 978-3-401-60710-8 (Bd. 2)
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand