Vierundzwanzigsieben kochen

Ein Kochbuch von Tim Mälzer

Tim Mälzer, vierundzwanzigsieben kochen, Mosaik Verlag

Auch wenn die Gestaltung dieses Kochbuchs nicht so ganz meinem Geschmack entspricht (und das tut mir echt leid, weil ich inzwischen weiß, daß es Tim Mälzer wirklich sehr, sehr wichtig ist):

Es ist ein geiles Kochbuch!!

Viele Fähnchen sind geklebt, allein für das Knobi-Chili-Öl, an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnern kann, weil mein Buch in der Buchhandlung weilt, irgendwas mit „P“ (OK, das „P“ ist ein „R“, und es heißt Rayu-Öl) lohnt es sich schon, dieses Buch zu kaufen 😉 – ich glaube es kann abhängig machen (also das Öl, nicht das Buch)….

Meine Männer zaubern mir just die Spinat-Lasagne – ich bin wahnsinnig gespannt!

Und ich freue mich auch auf die eine oder andere Herausforderung, wobei sich die in Grenzen hält, richtet sich doch dieses Buch auch durchaus an Kochanfänger (wie z.B. die, die gerade in meiner Küche wüten* 😉 ) – wunderbar: relativ einfache Rezepte, die oft wenig Zeit in Anspruch nehmen, die angewandelt werden dürfen, die Inspiration sein sollen, nicht Gesetz!

(Katrin Schmitt – mit Familie 😉 )

Ach ja: Ganz, ganz herzlichen Dank an den Mosaik (Mosambik??) Verlag, und natürlich auch an Tim Mälzer, für die unterhaltsame und leckere Buchpräsentation, es war alles sehr lecker & das allerbeste war das Öl 😉

* Nachtrag: Die Spinat-Lasagne, war super-lecker!!

Informationen:
  • Stand: Oktober 2023
  • Mosaik (!) Verlag – gebunden – 272 Seiten
  • Preis: 28,- €
  • ISBN: 978-3-442-39415-9
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand