Wochenmarkt. Das Backbuch

Ein Kochbuch von Elisabeth Raether

Elisabeth Raether, Wochjenmarkt - Das BAckbuch, Riva

Gestern ausgepackt, heute schon ein Kuchen fertig – so soll es sein:

Und da der Kuchen, Apfel-Whiskey-Kuchen (vielleicht besser der Whiskey Apfel-Kuchen?!) einfach SENSATIONELL lecker ist, muß ich das Buch allein schon für dieses Rezept als Tipp auf unsere Seite setzen!

Das Buch kommt nächste Woche auch wieder rein (leider hatte ich wohl nur ein Exemplar eingekauft & das habe ich ja jetzt 😉 ), aber dann gibt’s kein Halten mehr!!!

Es sind natürlich noch viele andere tolle Rezepte in diesem Werk verzeichnet, und ich werde auch noch ein paar mehr ausprobieren. Außerdem machen Frau Raethers launige Texte sogar mir Spaß, es ist also unbedingt eine Win-Win-Win-Situation!!

(Katrin Schmitt)

Den Whiskey-Apfel-Kuchen gibt es jedenfalls in den nächsten Tagen hier bei uns im Café – das Preis-Kalorien-Verhältnis stimmt! 😉

Whiskey-Apfel-Kuchen – der HAMMER!
Informationen:
  • Stand: 14. September 2022
  • Riva Verlag – gebunden mit Lesebändchen – 176 Seiten
  • Preis: 20,- €
  • ISBN: 978-3-7423-2141-1
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand