Wunderbare Weihnachtskuchen

Ein Kochbuch von Belinda Hausner

Belinda Hausner, Wunderbare Winterkuchen, Thorbecke

Auch wenn nicht alles so funktioniert hat, wie im Buch angegeben, ist es absolut empfehlenswert für alle, die gern backen, oder einfach nur Bilder anschauen mögen 😉

Linzer Tartelettes in einer Variation (mit Beeren-Glühweinaufstrich!), Lebkuchenbrownies, Schokoladen-Plätzchen (für mich DIE Überraschung!), Zimtrollenplätzchen, dunkle Schokokekse mit Karamell, Marzipan-Kokos-Makronen (superlecker, allerdings nicht so frei von Sauerei & Arbeit, weil ja das Marzipan kleinstgehackt werden soll. Wer das schon einmal gemacht hat, weiß, wovon ich rede 😉 )
Bratapfelaufstrich, Beeren-Glühwein-Aufstrich & auch den Zimtstern-Käsekuchen habe ich schon ausprobiert – WUNDERBAR

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: November 2023
  • Thorbecke Verlag – gebunden – 136 Seiten
  • Preis: 26,- €
  • ISBN: 978-3-7995-1991-5 
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand