Wundervolle Weihnachtsbäckerei

Ein Kochbuch von Theresa Baumgärtner

Theresa Basumgärtner, wundervolle Weihnachtsbäckerei, Brandstätter

Seit 2020 gibt es dieses absolute „Haben-müssen-Buch“ (= „Must-have!!!“), und ich bin nicht so ganz sicher, aber ich glaube, die „Ausprobiert & für gut befunden-Quote“ liegt bei ca. 85 %, was absolut FANTASTISCH ist.

Seit Erscheinen ist die WUNDERVOLLE WEIHNACHTSBÄCKEREI in jeder November-LESEZEIT mit fünf bis neun Rezepten vertreten (obwohl ich stets viele weitere Koch- & Backbücher im Rennen habe)!

Also: Wer auch nur ansatzweise an großartigen Keken (nicht unbedingt nur zur Weihnachtszeit) interessiert ist – oder aber auch einfach mal neue Inspirationen sucht, oder einfach schöne Bilder guckt 😉 :

DAS IST EUER BUCH!

(Katrin Schmitt)

Informationen:
  • Stand: November 2022 (in echt: Winter 2020)
  • Brandstätter Verlöag – gebunden – 144 Seiten (jede Seite ein Treffer 😉 )
  • Preis: 20,- € (jeden Cent wert!)
  • ISBN: 978-3-7106-0473-7
Bücherwurm der Buchhandlung am Sand