15 Jahre "Buchhandlung am Sand"

1. April 2019

Die vergangenen fünf Jahre: wie im Flug vergangen! Schon dürfen wir uns wieder mit einem „Jubi-Programm“ beschäftigen 😉

Für dieses Jahr haben wir viele tolle Ideen, und obwohl der offizielle Geburtstag tatsächlich der 01. April ist, zählt die Lesung mit Christian Berkel Mitte März bereits zu unserem Jubiläums-Programm!

Es folgen Stephan Orth, Kai Pannen, Katrine Engberg – zusammen mit Sebastian Dunkelberg (!!), die wir natürlich auch noch einmal extra mit allen relevanten Daten ankündigen werden – und das Jahr fängt erst an!

Am 01. April freuen wir uns darauf, zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr mit unseren Kunden und Freunden, ohne die wir nicht die wären, die wir sind, ein Gläschen auf das Wohl der Buchhandlung zu trinken 😉  😉  😉

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand