Ben Westphal

25. März 2023, 16:00 Uhr

kleiner Nachtrag (besser spät als nie):

Danke Ben Westphal für so viel Unterhaltung! Dass wir bei einer Krimi-Lesung so viel zu lachen haben würden – wer hätte das je gedacht? Und er hat geschafft, was eigentlich schlicht nicht möglich ist: Er hat Katrin Gesterding kaum zu Wort kommen lassen 😉 Dass sie einmal diejenige sein würde, die ihr Gegenüber bremsen muss: Wunder gibt es immer wieder 😉 😉 😉

Hier auch ein DANKE an Katrin: Ihr wart schon ein super Team!


Nachdem Ben Westphal mit seinen Büchern „Bulle bleibt Bulle“ und „Ich war Bulle“ im Eigenverlag sehr erfolgreich war, erscheint nun sein drittes Buch „in einem echten Verlag“ 😉 , nämlich bei Emons.

UHUND seine Premierenlesung wird bei uns in der Buchhandlung stattfinden, und zwar am SAMSTAG, den 25. März 2023 um 16.00 Uhr.

Karten zu je 12,- € gibt es ab sofort bei uns!

Da der Titel offiziell erst am 23. März 2023 dürfen wir noch keine Besprechung veröffentlichen, schicken Sie hier (Klick) aber auf die Verlagsseite 😉

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand