Dörte Hansen

22. April 2023, 17:00 Uhr

AUSVERKAUFT

Was für eine wunderbare Veranstaltung!

Mit 198 (gutgelaunten) Leuten ausverkauft, eine tolle Lesung und launige Gespräche – das macht doch einfach Spaß! Jederzeit & immer wieder gerne 😉

Danke nicht nur an Dörte Hansen (obwohl: an die natürlich ganz besonders!!), sondern auch an unsere fleißigen Helferlein, die da sind Anke, Jule & Nicole sowie an die Heitzmänner vom Eiskeller (lecker war’s 😉 ), ach ja und ein besonderer Dank auch noch an Heiko für die funktionierende Technik!


kulturstaatsministerin.de


Vermutlich fragen Sie sich schon lange: „Kommt denn die Frau Hansen mit ihrem neuen Buch gar nicht in die Buchhandlung am Sand?

Natürlich tut sie das, wobei – doch nicht so ganz, denn wir laden diemal in die Bücherhalle Harburg ein, denn dort passen nun einmal mehr Besucher rein 😉

Diese Veranstaltung ist restlos AUSVERKAUFT !!!

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand