Ingo Siegner

2. Juli 2022, 16:00 Uhr

Eigentlich wollte Ingo Siegner uns schon 2020, zu unserer „Volljährigkeit“ (die Buchhandlung am Sand wurde im April ’22 sage und schreibe 18 Jahre alt!), besuchen, aber aus bekannten Gründen ist das dann nichts geworden. Auch 2021 mussten wir ihm leider aus demselben Grund absagen.

Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt im Juli endlich klappt:

Am 02. Juli liest und malt er für uns und Euch ab 16.00 Uhr bei uns in der Buchhandlung.

Die Karten zu je 6,- € (Kinder), bzw. 8,- € (Erwachsene) sind bereits bei uns zu bekommen 😉

Da soooo viele von Euch sämtliche Kokusnuss-Bände kennen, und das sind sehr, sehr viele, haben wir uns entschlossen, dass Ingo aus „Eliot & Isabella“ lesen und erzählen soll, weil die Abenteuer der beiden Rattenkinder nicht ganz so bekannt sind – DAS WIRD SUPER!

Ingo Siegner, Eliot und Isabella, Kokosnuss, Drache
ein Original 😉

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand