Katrine Engberg & Sebastian Dunkelberg

17. Mai 2019, 19:30 Uhr

Nachdem wir in 2018 nicht eine (!) Krimilesung im Programm hatten, starten wir in diesem Jahr durch – und zwar mit der dänischen Schriftstellerin Katrine Engberg.

Zusammen mit Sebastian Dunkelberg, der den deutschen Part übernehmen wird kommt sie am 17. Mai, um uns ihren aktuellen Krimi „Blutmond“, nach „Krokodilwächter“ der zweite Band um die Ermittler Jeppe Kørner und Anette Werner, vorzustellen.

Wir freuen uns ganz doll, natürlich auf die äußerst charmante Dänin 😉 , aber auch auf ein Wiedersehen mit Sebastian Dunkelberg, mit dem wir in der Vergangenheit schon viel Spaß hatten!

Foto: ©Les Kaner

Foto: ©Jochen Quast

 

Eintritt: 13,- € – Karten gibt es allerdings noch nicht.

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand