Lese-/Buchclub

6. Februar 2019, 17:00 Uhr

Es war soweit: Das erste Treffen unseres Buch-Clubs hat stattgefunden, und es war nicht das letzte:

Am Mittwoch, den 20. und 21. März, jeweils um 17.00 findet das jeweils nächste Treffen statt!

15 (!) Jungs und Mädchen sind zur ersten Besprechung gekommen, und wir freuen uns schon sehr auf unsere nächste Termine, denn:

Wer noch in die eine oder andere Gruppe zustoßen möchte: nur zu! Eine kurze Anmeldung genügt!


Seid Ihr zwischen 10 und 16 Jahre alt, lest gerne und habt Lust auf einen monatlich stattfindenden Buchclub?

Dann seid Ihr bei uns genau richtig:

Kommt bitte zahlreich (!!) am 6. Februar um 17 Uhr zu einer unverbindlichen Vorbesprechung zu uns in die Buchhandlung, um herauszufinden, ob und wie viele von Euch auf so etwas Lust hätten.

Wir möchten nämlich sehr, sehr gern einen (oder mehrere) Lesekreis(e) für Kinder und Jugendliche gründen, weil das bestimmt ganz viel Spass macht  – und ein bisschen „Leseförderung“ kann ja auch niemals nie schaden 😉

Die zu lesenden Bücher werden selbstverständlich von uns zur Verfügung gestellt. Manchmal werdet Ihr sogar die Gelegenheit haben, Bücher lesen zu dürfen, die offiziell noch gar nicht erschienen sind!

Eine vorherige Anmeldung per Mail, Telefon oder natürlich gerne auch persönlich, wäre hilfreich.

Wir freuen uns sehr !!

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand