LESEZEIT

15. April 2023 – 16. April 2023

Das war doch mal wieder ein turbulentes Wochenende, und es hat sooo viel Spaß gemacht 😉

Ganz vielen herzlichen Dank an unsere Gäste, die zahlreich erschienen sind & wunderbar gute Laune mitbrachten, und an dieser Stelle auch noch einmal an meine fantastischen Referentinnen und meinen Mann – es war (ganz bestimmt nicht nur) mir wieder ein ganz großes Vergnügen, Euch zu lauschen: DANKE! 😉 😉

Die Literaturliste sowie das Menü finden Sie hier (Klick)

Hier haben wir auch die allermeisten Titel bereits mit der jeweiligen Rezension verlinkt, so dass Sie sich diese anschauen können, obwohl sie noch nicht bei unseren Buchtipps zu finden sind 😉

IMPRESSIONEN:


Und wieder ist es soweit:
Die LESEZEIT steht an!

An diesen beiden Terminen stellen wir in gewohnt lauschiger Atmosphäre jede Menge tolle Neuerscheinungen vor:

Samstag, der 15. April um 15:30 Uhr (noch wenige Plätze verfügbar!) oder
Sonntag, der 16. April um 13:00 Uhr (bereits AUSGEBUCHT)

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung.
Der Eintritt ist frei, unser „Spar-Elefant“ läuft dafür wieder durch die Reihen.

Also, ran an’s Telefon oder an die Tasten und flott anmelden, denn die Plätze sind begrenzt!
Wir freuen uns auf Ihre und Eure Rückmeldungen!

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand