Meike Winnemuth

6. April 2020, 19:00 Uhr

FÄLLT AUS!

Aufgrund der aktuellen Situation muß die Veranstaltung leider ausfallen.

Bitte bringen Sie Ihre bei uns erworbenen Karten zurück.


Wie bereits in den vergangenen Jahren machen wir zur Suedlese auch wieder eine Kooperationsveranstaltung mit der Bücherhalle und der Volkshochschule Harburg:

Am 6. April stellt Meike Winnemuth* ihr aktuelles Buch „Bin im Garten“ vor.

Mit Tempo und Witz erzählt die Journalistin in ihrem Tagebuch von ihrem neuen Abenteuer: dem ersten eigenen Garten. Vom Träumen und Planen, Schuften und Graben, Säen, Pflanzen, Ernten, Essen. Vom großen Wachsen (Muskelkater!) und Werden (plötzlich: geduldig!) und entführt uns dabei an einen paradiesischen Ort wahren Lebens, mit Radieschen und Schnecken, mit Rittersporn und anderen blauen Wundern 😉

*Die Autorin und Journalistin wurde bekannt durch ihren Bucherfolg „Das große Los“, in welchem sie berichtet, was sie nach ihrem Gewinn bei „Wer wird Millionär“ erlebt hat.

 

Informationen:
  • 6. April 2020
  • 19:00 Uhr
  • Tickets: 12,- €
  • Ort: Bücherhalle Harburg, Eddelbüttelstraße

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bücherwurm der Buchhandlung am Sand